Liebe Oldtimerfreunde,

bitte entschuldigt die Verzögerung der Bekanntgabe, von dem was wir alle irgendwie bereits befürchtet und geahnt haben, aber die Farbe wollte einfach nicht trocknen.

Dazu gleich mehr.

Das Corona-Virus hält die Welt noch fester im Griff. Bis zuletzt hatten wir gehofft, dass nach unzähligen Lockdowns, Kontaktbeschränkungen und Maskenpflicht endlich wieder Events in Friesland möglich sein werden. Doch wie im vergangenen Jahr wird uns die Genehmigung zu dieser Großveranstaltung nicht erteilt.

Der 39. Bockhorner Oldtimermarkt muss ein weiteres Mal verschoben werden.

Neuer Termin: 10. – 12. Juni 2022

Wir bleiben dran und bereiten unser gemeinsames Wiedersehensfest für 2022 vor!

Freie Ausfahrt am Sonntag

Damit Ihr mit Euren Fahrzeugen zumindest ein wenig „Friesische-Briese“ schnuppern könnt rufen wir erneut zu einer „Freien Ausfahrt“ am Sonntag, den 13. Juni auf.

Vielleicht führt Euch diese ja zwischen 11:00 – 15:00 Uhr am Ortskern von Bockhorn und dem Veranstaltungsgelände (ist leider nicht geöffnet) vorbei?!

-Berücksichtigt die geltenden Verhaltensvorschriften zum Hygieneschutz-

Supporter-Shirt

Wer den Bockhorner Oldtimermarkt nicht nur im Herzen sondern auch auf seiner Brust tragen möchte, kann hier die limitierten „Supporter-Shirts“ erwerben und damit zum Erhalt unseres Kult-Events maßgeblich beitragen.

Bis dahin Gesund und munter bleiben!!!!

Mit besten Grüßen

Euer Bockhorner Oldtimermarkt Team

Allgemeines

Der "Bockhorner Oldtimer- und Teilemarkt" ist der Klassiker unter den Oldtimerveranstaltungen in Deutschland.

Der "Markt im Norden" wird zu den High-Lights der Szene gezählt. Mehr als 5.000 historische Fahrzeuge, vom rassigen Sportwagen über exklusive Luxuslimousinen bis zu kernigen Motorrädern, schweren Nutzfahrzeugen und urigen Traktoren, werden in einer idyllischen Parklandschaft präsentiert. Über 20.000 Besucher finden an diesen Tagen den Weg zu uns nach Friesland. Auf dem Teilemarkt mit 1.000 Ständen können sich Schrauber und Sammler mit Ersatzteilen, Werkzeugen und anderem Zubehör eindecken. Auch Liebhaber von Antiquitäten und nostalgischen Accessoires kommen hier voll auf ihre Kosten. Einer der Höhepunkte des Bockhorner Oldtimermarktes ist die "Friesland-Rallye": An den Start gehen 100 Fahrzeuge, die vor 1975 die Fertigungshallen verlassen haben.

Edles Blech und altes Eisen - Die Ahlers und ihr Oldtimermarkt

Auf dieser Internetseite möchten wir Ihnen einen Eindruck von unserer Veranstaltung geben.
Jeder, der etwas zum Thema "Oldtimer" anbieten möchte, kann sich hier informieren und bei Interesse an der Teilnahme das entsprechende Anmeldeformular herunterladen oder die "online Anmeldung" nutzen.

Oldtimerfahrer, die mit ihren Kraftfahrzeugen (bis Baujahr 1985) anreisen und diese zur Schau stellen möchten, brauchen sich nicht anzumelden.
Sie haben, sofern noch ausreichend Stellfläche vorhanden ist, nebst einer Begleitperson freien Eintritt. 

Beachten sie hierzu bitte die Hinweise zum Oldtimertreffen!

Viel Spaß auf unserer Seite und herzlich willkommen in Bockhorn,

Familie Ahlers