<<< 11. – 13. Juni 2021 >>>
39. Bockhorner Oldtimermarkt

Der Markt im Norden:
Treffpunkt für Liebhaber klassischer Fahrzeuge!

Friesland-Rallye: Automobile und Motorräder bis Baujahr 1975

Sonderpokale werden für die beste Damenmannschaft, das älteste Fahrzeug und für die weiteste Anreise vergeben

Sonntag Kofferraumverkauf

„Anfassen ist besser als Anklicken“

Liebe Oldtimerfreunde,

 

das Corona-Virus hält die Welt zurzeit fest im Griff.
Bis zuletzt hatten wir gehofft, doch jetzt ist es endgültig.

 

Große Versammlungen von Menschen könnten die Verbreitung rasant und unkontrolliert beschleunigen und sind zum Schutz unser aller Gesundheit verboten.

Dies führt unweigerlich dazu, dass uns die Genehmigung zur Durchführung des Bockhorner Oldtimermarktes 2020 leider nicht erteilt wird.

 

Diese Traditionsveranstaltung ist für uns Lebensaufgabe aber auch Herzensangelegenheit und das nicht nur aus finanzieller Hinsicht.

Der 39. Bockhorner Oldtimermarkt muss also verschoben werden.

 

Neuer Termin: 11. – 13. Juni 2021

 

Wir bleiben dran und bereiten wie immer mit großer Vorfreude unser
gemeinsames Wiedersehensfest für 2021 vor!!

Eine „freie Ausfahrt“ mit Euren Old- bzw. Youngtimern am Sonntag, den 14. Juni wäre doch eine feine Sache.
Vielleicht führt Euch diese ja zwischen 11:00 – 15:00 Uhr am Ortskern von Bockhorn und dem
Veranstaltungsgelände (ist natürlich nicht geöffnet) vorbei?!

-Berücksichtigt die geltenden Verhaltensvorschriften zum Hygieneschutz-

 

Gesund bleiben, damit wir uns im nächsten Jahr wiedersehen!

Euer Bockhorner Oldtimermarkt Team

20.000

Besucher

5.000

Oldtimer

1.000

Anbieter